So

29

Mai

2016

2:0 Sieg über die Admira Juniors

Gegen die Admira Juniors musste am Freitag ein Sieg her sonst wäre der Abstieg so gut wie fixiert. Das Ziel wurde schlussendlich erreicht und man konnte das Spiel mit 2:0 gewinnen.


Die Torschützen waren Daniel Gangl mit einem Traumtor aus 35 Meter sowie Michel Sandic per Elfmeter.

Das nächste Spiel findet nun am Freitag gegen die Austria Amateure statt. Aus heutiger Sicht haben wir die schlechtesten Karten um den Klassenerhalt, da wir es nicht in der eigenen Hand haben. 

Wir müssen Siegen und dazu müsste entweder der Wiener Sportklub verlieren oder Neusiedl am See ein Remis spielen.

Unsere Jungs und das Trainerteam konzentrieren sich nun auf das eigene Spiel und wie es bei den anderen nach 90 Minuten steht, werden wir dann sehen.

Wir glauben daran und werden alles geben.

Sponsoren