SVS 1b gewinnt das Top-Spiel und übernimmt die Tabellenführung

Vom ersten Spieltag führte Slovan die Tabelle in der Oberliga A an. Seit gestern Abend ist es nun anders :) !!!!

 

Unsere Jungs starteten sehr gut ins Spiel und gingen nach 6 Minuten durch Luka Jokanovic in Führung. Slovan war meist durch Standards gefährlich und so glichen sie die Rückstände auch aus. (1:1 in der 27 Minute) 

Nach der 2:1 Führung, abermals durch Jokanovic setzte es kurz vor der Pause wieder den Ausgleich.

 

Den Siegestreffer erzielte Reigner Janick in der 73. Minute. Danach hatte Mathias Svoboda noch die Chance auf das 4:2 aus unserer Sicht - vergab aber leider.  

 

 

"Unter dem Strich war es ein sehr schnelles und gutes Spiel", lobte Markus Bachmayer beide Mannschaften. Für ihn war es das beste Spiel seiner Jungs, auf die er gestern Abend gemeinsam mit Co Thomas Hirsch sehr stolz war.

 

Slovan HAC - SV Schwechat 1b 2:3 (2:2)

 

Spielberichte:
ligaportal

 

LEGENDENSPIEL

Sponsoren