Starke Leistung unter schwierigen Bedingungen

Das heutige Testspiel gegen die Mannschaft von Hellas Kagran aus der 2. Landesliga in Wien wurde unter sehr schweren Bedingungen gespielt. Der starke Schneefall kurz vor dem Anpfiff machte aus dem grünen Kunstrasen einen weißen Fußballplatz. 

Unsere Jungs nahmen das Spiel von Beginn an sehr ernst und waren über beide Spielhälften sehr dominierend und konzentriert am Werk. Der 4:0 Sieg war am Ende mehr als verdient, zudem trotz der schweren Bodenverhältnisse sehr viele schöne Spielzüge vollzogen werden konnten. In der 82. Minute wurde das Spiel vom Schiedsrichter aufgrund des starken Schneefalls und der Verletzungsgefahr frühzeitig abgepfiffen.

 

In die Torschützenliste durften sich heute Matthias Swoboda, Luka Jokanovic, Marcel Kracher sowie Husein Ademovic.

 

Hellas Kagran - SV Schwechat 0:4 (0:2)

Sponsoren